Den Schwanz zurück binden – Frau werden

Drei kleine Kniffe und Tricks und schon wird Mann in wenigen Sekunden zu einer Frau.10985376_1636123273328854_5916408609368025724_n

Und das ganz einfach. Das Schwänzchen verschwindet so, dass selbst im Bikini keiner ahnen würde, dass sich da normalerweise ein Schwänzchen zwischen den Beinen befindet. Gerade bei der Ausbildung zum Schwanzmädchen ist ein Schwanz zu sehen sehr nachteilig. 

Jeder Mann, der sich wünscht kurzzeitig eine Frau zu sein, sucht nach Wegen sich nicht durch seinen Penis zu verraten. Und viele scheitern daran einfach nur kläglich, sind enttäuscht und verraten sich sofort durch den harten Pimmel, der natürlich sofort in die Höhe schießt, sobald man nur einmal sein Röckchen gesehen hat, welches man später tragen wird. 

Make Up sitzt, die Schuhe sind eingetragen und doch ist man für ewig verräterisch als Mann gekennzeichnet, zu schwach um aus seiner Rolle zu fliehen und zu entkommen und einfach nicht in der Lage neue Wege oder Ideen einzugehen. Auch, weil man einfach zu geizig ist.

Nur viele Möglichkeiten sind eben sehr kostenintensiv. Wieso dann nicht mit Haushaltsgegenständen in den Genuss kommen? Ein super Video zum Thema findest Du hier. Gleich nachmachen, Jungschen, und Deine Herrin entsprechend beeindrucken. Zack, zack!

 

Und Sklave, ausprobiert? Schreib Deine Tipps in die Kommentare.,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.